Über michFotografie

Über mich

1968 in Süddeutschland (Kehl am Rhein) geboren, zog ich 2001 aus familiären Gründen nach Niedersachsen (Ostgroßefehn). Durch meine neue Beschäftigung als IT Systemadministrator bei einer Dienstleistungs-Gesellschaft in der Radiologie bin ich nach Aurich umgezogen.
In Kehl am Rhein war ich nach meiner Ausbildung zum Bankkaufmann zunächst in diesem Berufsfeld tätig, bemerkte aber schnell, das mein Interesse mehr den technischen Inhalten galt.
So wechselte ich 1995 in die Betriebs- und dann in die EDV-Organisation der Bank.
Im IT-Sektor bin ich nun seit mehr als 20 Jahren tätig, und verfüge über eine langjährige Berufserfahrung mit ausgeprägtem technischem Interesse.
Nach nunmehr fast 15 Jahren im Gesundheitswesen, suche ich eine neue Herausforderung im kaufmännisch-technischen und IT-Bereich.
Privat interessiere ich mich für Technik, handwerkliche Fertigkeiten, Fotografie, Musik, Sport, die Natur und Tierwelt.

Bilder

Kontakt

Haben Sie Interesse gewonnen?
Dann freue ich mich auf eine telefonische Rückantwort oder eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Beltenkampstraße 3 - 26607 Aurich/Walle
04941 - 990243

Oder nutzen Sie das Kontaktformular